Bücherflohmarkt

In alter Tradition konnte am Freitag, den 24.06.2022 erstmals wieder unser Bücherflohmarkt stattfinden.

Während das Angebot in den letzten zwei Jahren nur klassenintern stattfinden durfte, konnten sich die Kinder am Freitag wieder im gesamten Schulhaus bewegen und in den Büchern der Mitschüler*innen stöbern.
Immer wieder entstehen dabei tolle Gespräche zwischen den Kindern, die ihre gelesenen Bücher voller Begeisterung den nächsten Leser*innen anpreisen.

So viel Lesestoff machte auch Appetit. Das Kuchenbuffet mit seinen leckeren Angeboten war eine willkommene Abwechslung im Laufe der Flohmarktzeit.
Danke allen Kuchenspender*innen und natürlich auch den zwei Müttern vor Ort für ihre Unterstützung beim Verkauf.
Mit dem Verkauf von Büchern und Kuchen wurden rund 900 Euro eigenommen. Das Geld geht an unser Musiktheaterprojekt ‚Flügelschlag‘.