Schrittweise Schulöffnung Teil 2

Liebe Eltern der Jahrgangsstufe 1-3,

wie Sie dem Elternbrief dieser Woche entnehmen konnten, starten unsere 1.-3. Klässler am Montag, den 15. Juni 2020 wieder mit rollierendem Präsenzunterricht an der Marienschule. Den genauen Ablauf bzgl. der Uhrzeiten, Lerngruppen und Hygienevorschriften konnten Sie dem Elternbrief entnehmen.

Da sich die Aussagen zur Schulöffnung und zum genauen Ablauf derzeit immer wieder ändern, bitten wir zu entschuldigen, dass wir Ihnen derzeit noch keine Auskünfte zu einer möglichen Öffnung ab Anfang Juli mitteilen können. Derzeit ist uns nur folgende Meldung des Kultusministeriums bekannt.

Sobald die Details mit den Trägerverbänden, den Kommunen und den Gesundheitsbehörden besprochen sind, werden wir Informationen erhalten, die wir dann schnellstmöglich in eine neue Planung einbinden und an Sie weiterleiten.

Liebe 1.-3. Klässler,

wir freuen uns sehr euch wieder bei uns im Schulhaus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch allen einen guten Start! Damit wir wieder zusammen lernen können, bitten wir euch die Hygieneregeln einzuhalten.

Das Wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben!