Einladung zum Elterninformationsabend

Liebe Eltern der zum nächsten Schuljahr 2020/21 schulpflichtig werdenden Kinder,

befindet sich Ihr Wohnsitz im Schulbezirk der Marienschule, laden wir Sie recht herzlich zu unserem Elterninformationsabend am Dienstag, den 12.11.2019 um 19.30 Uhr in die Turnhalle der Marienschule ein. Die schriftliche Einladung geht Ihnen noch per Post zu.

An diesem Abend möchten wir Ihnen Fragen zum Thema Schulfähigkeit, Kooperation Kindertageseinrichtung-Grundschule, Schulform Ganztag/Halbtag, Betreuungsbausteine und pädagogische Konzeption der Marienschule beantworten.

Wir freuen uns auf eine informative Veranstaltung und eine gute Zusammenarbeit im Sinne einer förderlichen Bildungs- und Erziehungspartnerschaft für Ihr Kind.