Klassenpflegschaftsabende in der KW 43

Liebe Eltern,

nach vielen Überlegungen zur Durchführbarkeit der Elternabende unter Pandemiebedingungen haben wir uns für folgenden Weg entschieden:

– pro Kind darf ein Elternteil am Elternabend teilnehmen
– während des Elternabends tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz
– die Elternabende und der damit verbundene Kontakt sind auf max. 45 Minuten beschränkt
– Sie erhalten vorab die wichtigsten Informationen, die Ihre Kinder in diesem Schulhalbjahr betreffen, schriftlich
– Klassen 2-4: Um die Masern-Impfung oder Masern-Immunität Ihres Kindes zu überprüfen, bitten wir Sie das Impfbuch Ihres Kindes mitzubringen

Termin und Ort Ihres Elternabends entnehmen Sie der Homepage unter dem Menüpunkt ‚Termine‘ oder der bald folgenden schriftlichen Einladung.
Um Ihnen einen guten schriftlichen Überblick zu den Themen des Jahres zu geben, finden zur Zeit noch die Jahrgangsstufenbesprechungen und Fachkonferenzen statt. Haben Sie bitte Verständnis, dass Ihnen die Übersicht erst kurz vor den Elternabenden zugeht.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Nadine Reinhardt