Archiv für den Tag: 18. März 2024

Schulsportevent in der Schleyerhalle

Unser Sporttag in der Schleyerhalle

Am 6. März sind wir mit der U-Bahn zur Schleyerhalle gefahren. Unser Hinweg war sehr lang. Wir wollten dort zeigen, wie sportlich Stuttgart ist. Wir mussten gegen 79 Klassen kämpfen. Unsere Klasse hat grüne Trikots bekommen. Unsere erste Station war das Eichhörnchen. Bei dieser Station mussten wir rückwärts über eine Bank laufen. Bei der zweiten Aufgabe mussten wir mit einem Ball auf einem Tennisschläger über die Bank balancieren. Bei der nächsten Station mussten wir in 8 Sekunden 50 Meter laufen. Danach kam eine Übung, die fast gleich war. Wir mussten die 50 Meter laufen und dabei über Stangen springen. Wir sollten hin- und zurücklaufen. Danach haben wir gevespert. Zum Abschluss gab es eine große Siegerehrung. Wir haben leider nicht gewonnen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Dann sind wir an die Schule zurückgefahren. Als wir dort waren, haben wir noch eine Urkunde, eine Medaille, ein Pixibuch und eine Trinkflasche bekommen.

Elija, Klasse 2b