24-STUNDEN-Lauf für Kinderrechte & Ferienbeginn

Organisiert von der Stuttgarter Kinderstiftung gemeinsam mit dem Sportkreis Stuttgart, unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Muhterem Aras und Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper, fand am heißesten Juli Wochenende der
24-Stunden-Lauf für Kinderrechte statt. Jede gelaufene Runde erbrachte Spendengelder für die Förderung von Stuttgarter Kinderprojekten.
Das Team der Marienschule bewies mit Kindern, Eltern, Ehemaligen und KollegInnen des Lehrer- & GTS Teams den größten Einsatz für Kinderrechte.
Mit 96 TeilnehmerInnen erlief das Team eine grandiose Gesamtstrecke von 1701,2 km und lies die anderen Teams damit weit hinter sich zurück.

Nach diesen erfolgreichen und ereignisreichen Wochen ist es nun auch Zeit für die Ferien.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne, erholsame Ferien und ein gesundes Wiedersehen im September bzw. einen guten Start an den weiterführenden Schulen, in die Ihre Kinder gehen werden.

Die Schule beginnt nach den Sommerferien
am Montag, den 11. September 2023 über einen offenen Anfang zwischen 8.30 – 8.45 Uhr für die Jahrgangsstufen 2 bis 4.