Geplanter Wechselbetrieb ab 19. April 2021

Liebe Eltern,

derzeit ist vorgesehen, ab dem 19. April 2021 zu einem Wechselbetrieb für alle Klassenstufen aller Schularten zurückzukehren, sofern es das lnfektionsgeschehen dann zulässt.
Ab dem 19. April soll dann die Testung für die Teilnahme am Präsenzunterricht und an der Notbetreuung als Zugangsvoraussetzung gelten.

Genaue Informationen zum geplanten Ablauf des Wechselbetriebs und zur indirekten Testpflicht sind Ihnen gestern über den Elternbrief Nr. 8 zugegangen. Die Gruppeneinteilung der Klasse wird Ihnen über Ihre KlassenlehrerIn bekannt gegeben.

Nähere Informationen zu den Selbsttests für SchülerInnen finden Sie auf unsere Homepage hier.

Es besteht für die Schülerinnen und Schüler wie bisher keine Verpflichtung zur Teilnahme am Präsenzbetrieb.

Nadine Reinhardt