‚Wechselbetrieb‘ ab dem 22. Februar 2021

Liebe Eltern,
nachdem uns nun die Eckpunkte zur Wiederaufnahme des Schulbetriebs ab dem 22.Februar 2021 vorliegen haben wir die Pläne für die Klassen der Marienschule heute fertig gestellt.
Im wöchentlichen Wechselbetrieb sollen jeweils zwei Klassenstufen dabei in Präsenz im Schulhaus sein. Die beiden anderen Klassenstufen lernen in dieser Zeit von zu Hause aus.

In der Kalenderwoche 8 befinden sich die Jahrgangsstufen 1 und 3 in der Präsenz.

In der Kalenderwoche 9 befinden sich dann die Jahrgangsstufen 2 und 4 in der Präsenz.

Ein Elternbrief der Schulleitung mit allgemeinen Informationen zum Wechselbetrieb geht Ihnen über die Elternbeiratsvorsitzenden zu.
Informationen zum konkreten Stundenplan Ihrer Klasse, Gruppeneinteilung usw. erhalten Sie über die KlassenlehrerInnen Ihrer Kinder.

Wir bedanken uns für die Kooperation und das Engagement aller Beteiligten in dieser für uns alle belastenden Situation.